31. März 2015

Schönes zur Geburt

Anfang diesen Jahres hat meine Freundin ihr erstes Baby bekommen. Ein aufregendes und wunderbares Ereignis! Und da musste natürlich auch etwas Besonderes verschenkt werden. Mir war es wichtig, mit dem Geschenk dem Kind einen Segen mit auf den Weg zu geben. Also habe ich einen Bilderrahmen mit einem Segensvers gebastelt.

Die Schrift ist teilweise handgeschrieben und teilweise aus dem Stampin' Up-Set "Skinny Mini Alphabet". Die Punkte unten sind aus dem Stampin' Up-Set "Dotty Angles" und die Tiere sind die süßen "Zoobabys". Die Wimpel habe ich mit der Big Shot erst geprägt und dann ausgestanzt. Als Farben habe ich Aquamarin, Safrangelb und Schiefergrau verwendet.

 Kleiner Tipp:  Wenn ich Bilderrahmen verschenke, finde ich es toll, wenn man dreidimensional arbeitet. Das geht entweder hinter Glas super mit den dicken Ikea-Bilderrahmen oder man macht es so wie ich hier vor dem Glas z.B. mit einer Girlande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!