27. März 2015

wieso. weshalb. warum.


Sinngestoeber - wieso. weshalb. warum.

Dieser Blog befindet sich, wie ihr seht im Aufbau. Nach und nach wird sich hier mein kleines Reich entwickeln, in dem ich euch alles, was ich so treibe zeigen kann.

Bleibt bloß die Frage, was ich so treibe! Neben meinem Job als Pixelschubser in einer Werbeagentur, liebe ich es zu fotografieren! Ich war ein Jahr lang selbstständig und habe eine kleine aber feine Fotoausrüstung. Ich brauchte aber igendwie was Festes und habe nun meinen Platz bei disegno gefunden. Jetzt könnte die klassische Frage "Was sind denn deine Hobbys?" kommen. Eine schwere Frage. Was sind Hobbys? Dinge, die man gerne und regelmäßig tut? Denn eigentlich mache ich nichts davon regelmäßig. Es kann passieren, dass ich mehrere Wochen nicht ein mal meine Kamera in die Hand nehme und dann spontan mal wieder Lust bekomme, zu fotografieren. Aber müsste ich auf diese Frage antworten, würde ich wohl sagen: Basteln (ein doofes Wort, wie ich finde!), Dinge gestalten, backen, einrichten und eben fotografieren.

Deswegen auch Sinngestoeber. Ich entdecke Dinge, die alle Sinne ansprechen. Ich durchstöbere Blogs, Zeitschriften, meinen Kopf nach Ideen!

Was dabei raus kommt, könnt ihr hier betrachten. Viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch ein wirklich gutes Wochenende,

Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!