15. April 2015

Einladungen zur Hochzeit

Ich werde dieses Jahr heiraten! In genau 73 Tagen. Ganz schön aufregend, wie die Zeit vergeht!
Hier seht ihr die Einladungen, die natürlich schon längst verschickt wurden. Da die ganze Hochzeit sehr pastellig gehalten wird, habe ich mich hier für ein zartes blau und grün entschieden.

Das Spitzendeckchen und der braune Karton ist von Stampin' Up. Die Fähnchen (Stanze von Stampin' Up) sind aus einem Papierblock von Action gestanzt. Der "Wir feiern"-Stempel ist aus dem Stampin' Up-Set "Überraschung" und die Buchstaben aus dem Set "Skinny Mini Alphabet". Die Stempelfarbe heißt Kandiszucker.

Kommentare:

  1. Wow! Die sind echt toll geworden! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Einladung!! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre... Siebenschönes Kompliment! Einen zauberhaften Blog hast du da! Sonnige Grüße, Tanja!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!