28. April 2015

Lieblingsapp: Couch Magazin

Heute ist gibt es mal kein DIY-Projekt, sondern eine App-Empfehlung! Wer von euch das Couch-Magazin kennt, wird diese App lieben!

Normalerweise bin ich kein App-Nutzer. Mein Kalender ist immernoch altmodisch in Papierform und Notizen kritzel ich mir schnell auf irgendeinen Zettel. Aber diese App hat es mir echt angetan! Ich liebe das Couch-Magazin sowieso, und sobald die neueste Ausgabe raus kommt wird die auch sofort gekauft! Die App fasst nochmal alles zusammen. Ob Vorschau auf die neueste Ausgabe oder Zusammenfassungen aus der alten. Unterteilt in viele verschiedene Themenbereiche kann man ideal nach neuen Wohnaccessoires, Trends und Tipps stöbern. Meistens sind Produkte auch verlinkt und so weiß man sofort, wo man sie findet! Wer sich etwas merken möchte, kann ähnlich wie bei Pinterest etwas "herzen".

Die App ist kostenlos und es gibt sie glaube ich nur für iOS, aber falls ein Android-Nutzer was anderes sagt: lasst es mich doch gern als Kommentar wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!