23. April 2015

Paletten-DIY Teil II: Kräutergarten

Bei den ganzen Paletten, die hier rum fliegen, kam es mir gerade recht, dass ich den Balkon fit für den Frühling machen wollte. Einfach ein paar schöne Töpfe dran hängen, bepflanzen und fertig!

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus. Woher sind denn diese überaus hübschen Töpfe?? Bei mir auf dem Balkon lehnen auch 2 Paletten .... hmmmmm :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)

      Die habe ich in einem Restpostenladen bei uns gefunden. Thomas Philipps heißt der. Aber ich habe jetzt im Action noch welche mit Hängefunktion in verschiedenen Farben gesehen :) vielleicht ist das ja auch was für dich!

      Löschen
  2. Das ist eine super Idee :)
    Werd ich auch mal versuchen, hab Thomas Phillips und Action in der Nähe :)
    Lg,
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!