2. Mai 2015

Pizzaschnecken & Pizzataschen

Die Grillsaison hat angefangen und oft fragt man sich, was man noch spontan zum Grillfest mitbringen kann. Bevor es doppelt und dreifach den gleichen Salat gibt, mache ich deswegen gerne Pizzaschnecken. Entweder man kauft fertigen Hefeteig, belegt ihn nach Wunsch, rollt ihn dann auf und schneidet ihn in Stücke, oder man macht den Teig eben selbst. Das mache ich am liebsten! Mein Freund ist auf die Idee gekommen, kleine Pizzataschen zu machen - die kann man super auch noch mit Zutaten wie Pilzen, Gemüse, etc. füllen!

Der große Vorteil daran ist: Man hat eigentlich immer alle Zutaten dafür da. Wenn es euch interessiert, wie ich meinen Hefeteig üblicherweise mache, fragt gerne nach! Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!