13. Juli 2015

Der perfekte Tag!


Das war's: Unsere Hochzeit. Einfach perfekt. Wir sind einfach überglücklich und überwältigt. Es hat einfach alles gestimmt - selbst das Wetter hat mitgespielt! Hier seht ihr ein paar Eindrücke. Ist wohl so auch besser, denn all die Gefühle und Emotionen kann man gar nicht in Worte fassen! All das verdanken wir allen, die uns geholfen haben und die wunderbaren Fotos Vicky Baumann.

Ausnahmsweise füge ich an dieser Stelle mal ein "weiterlesen" ein. Die Flut an Bildern wäre für die Startseite wohl etwas zu viel... Also wenn Ihr Lust habt - gönnt Euch eine Tasse Kaffee und durchstöbert unseren schönsten Tag!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit in der all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen sollen. Danke, dass du diesen sehr persönlichen Moment mit diesen wirklich fantastischen Fotos mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße, Karin ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Fotos! Dein Blumenkranz war ja wundervoll - hübsche Braut :)
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Bilder – und dieser Kranz... Ich bin total begeistert. Wer weiß; falls ich mal heirate, möchte ich auch einen Blumenkranz :-) Lieben Gruß, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ja, mach das! Ich liebe das :) Im nachhinein hätte ich ihn aber eine Nummer kleiner gewält :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Das sind so wundervolle Aufnahmen, da fange ich direkt auch an zu strahlen. Da habt ihr einen wirklich tollen Fotografen gefunden, sehr sehr schön. Ich selbst habe auch erst in diesem Jahr geheiratet und da kommen bei solch einem herrlichen Anblick auch gleich wieder die eigenen Glücksgefühle hoch. Hach!

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Sarah! Euch auch die herzlichsten Glückwünsche!

      Löschen
  5. Wirklich wunderwunderschöne Bilder von euch. Es sieht alles so romantisch und perfekt aus. Ihr strahlt und man sieht euch euer Glück wirklich an. Wir heiraten auch nächstes Jahr. Ich hoffe unsere Bilder strahlen auch dieses Glück und diese Liebe aus.

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura! Ach wie schön! Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag, ihr werdet mit Sicherheit auch strahlen wie sonst was und die Bilder werden für sich sprechen :)

      Löschen
  6. Wundervolle Bilder ! Das muss eine Traumhochzeit gewesen sein!
    Und ich hab' die Lokation auch erkannt :-)
    Alles gute euch beiden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich herzlichen Glückwunsch liebe Kira! Was für eine wunder-wunder-schöne Braut. Und Blumen (ich liebe Hortensien!!!) und die Farben und die Brautjungfern. Und der Bräutigam natürlich auch :-) Überhaupt so eine Open-Air Hochzeit im Sommer, bei Sonnenschein = ein TRAUM! Kein Wunder, dass Du sagst, es war alles perfekt! Noch schöner, dass Du so tolle Erinnerungsfotos von diesem schönsten Tag Deines Lebens hast!!!! Die Fotografin hat meisterhaft die Stimmung und die Schönheit des Moments eingefangen!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für WUNDERSCHÖNE BILDER :'D
    Da ist ja eines traumhafter als das andere :O Ich muss wirklich staunen. Ich will auch so tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!