27. Juli 2015

Geschenktipp: Bilderrahmen mit Washitape

Eine meiner Blogleserinnen hat neulich mal angemerkt, dass sie sich über mehr Geschenketipps freuen würde, die leicht umsetzbar sind. Einen davon habe ich heute für euch parat. Ich finde, das ist ein klasse Geschenk, was man super individuell je nach Person gestalten kann.

Was soll ich da noch großartig erklären... Im Action habe ich mir die Holzbuchstaben gekauft. Da gibt es viele verschiedene Sachen aus Holz oder gepresster Pappe. Ich habe mich für das Wort "Home" entschieden. Der Bilderrahmen ist ganz klassisch aus dem großen Möbelhaus. Bewaffnet euch mit Washitape - und legt drauf los!

Tipp: Bei den Konturen der Holzbuchstaben habe ich vorsichtig mit einem Cutter gearbeitet, um sauber überstehende Reste zu entfernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!