24. Juli 2015

Nutella-Stern-Brot

Sicherlich habt ihr dieses süße Brot schonmal irgendwo gesehen. Auf meiner Facebook-Timeline taucht es jedenfalls alle 5 Minuten auf! Und weil ich doch so gerne neues ausprobiere und sowieso Besuch erwartet habe, habe ich es einfach mal nachgebacken. Auf YouTube gibt es zahlreiche Anleitungen. Ich finde diese Drehtechnik total interessant.

Ich möchte das Ganze demnächst auch mal als herzhafte Version mit Pizzateig und Tomatensauce und Käse probieren. Oder in den Teig getrocknete Tomaten einarbeiten und mit Pesto bestreichen. Mit Vollkornmehl schmeckt es bestimmt auch super... Ihr seht, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten!

Habt Ihr noch Ideen, welche Variationen man noch machen könnte? Würde mich brennend interessieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!