25. August 2015

Minialbum die Zweite

Knapp zwei Wochen nach dem ersten Minialbum zeige ich euch schon das nächste. Die Anleitung habe ich von Simone aus einer Stempelgruppe bei Facebook bekommen. Vielen Dank dafür! Ich liebe die Art Album und werde in Zukunft bestimmt ganz, ganz viele davon machen!
Dieses hier ist für meine liebe Freundin, die auch Trauzeugin bei meiner Hochzeit war, mal wieder mit Bildern von diesem schönen Tag!

Das Papier ist aus Action, bzw. die gelben Dreiecke sind gestempelt. Die ganzen Stempel und Stanzen sind aus vielen verschiedenen Stempelsets, hauptsächlich von SU. An Farben habe ich verwendet: Petrol, Safrangelb und Calypso.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig richtig schön aus!
    Wirklich tolle Idee, auch als Geschenk super schön :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!