16. August 2015

Minialbum

Das ist es: Mein erstes Minialbum. Und gleichzeit habe ich das erste mal Pappe vernäht. Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es erstmal raus hat macht es irre Spaß! Das Tutorial ist übrigens von DHDesign und ihr findet es hier. Bekommen hat es meine liebe Freundin Nia zum Geburtstag mit Bildern unserer Hochzeit als Erinnerung drin. Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr hübsch. Sehr kreativ.Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Minialbum, Kira! ❤ Sowas würde ich auch gern mal versuchen, aber mit dem Nähen hab ich´s leider gar nicht.;) Habe neulich auch ein Minialbum verschenkt (wenn du mal schauen möchtest: http://giftsoflove.de/ganz-einfach-ein-fotoalbum-selber-basteln-unser-tripp-nach-bremen/), aber leider ohne Naht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, danke dir :) Ach, dafür muss man nicht großartig nähen können, eigentich nur gradeaus :) Du hast aber eine hübsche Seite! Und dein Album ist der Hammer!!

      Löschen
    2. Dankeschön Kira! ❤ Vielleicht probier ichs mit dem geradeaus Nähen tatsächlich mal. ;)

      Löschen

Danke für dein Feedback!