14. August 2015

Schultüten für klein und groß

Gestern war erster Schultag für die i-Männchen. Mann, was ist das bei mir lange her. Aber man erinnert sich doch immer gerne an seine Schultüte!

Unsere Gemeinde veranstaltet jedes Jahr einen Gottesdienst für die Schulanfänger, in dem wir ihnen den Segen Gottes mit auf den Weg geben. Jeder Schulanfänger bekommt dann natürlich auch eine Schultüte von uns. Ich durfte die jetzt schon zum zweiten Mal gestalten (die vom letzten Jahr findet ihr hier) Die orange-blauen sind für unsere neuen 5.-Klässler und die etwas bunteren für die 1.-Klässler. Ich bin mal gespannt, was sie am Sonntag dazu sagen und freue mich schon!

Ich mag es übrigens, kleine Geschenke mit in die Verpackung zu integrieren. So habe ich für die großen Mädels beispielsweise Ohrringe an das Band oben dran gehängt. Wie findet ihr das?

Die Farben sind bei den orange-blauen: Kürbisgelb und Ozeanblau von SU. Die Stanzen sind ebenfalls von SU.

Bei den bunten Tüten habe ich Safrangelb, Calypso und Petrol verwendet. Zubehör, wie Bänder, Klebepunkte, Musterpappe etc. gibt's im Action.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!