10. August 2015

Upcycling: Gugl als Blumentopf

Schon lange steht diese wunderschöne Guglhupfform bei mir zu Hause zum Bepflanzen rum. Und endlich habe ich die passenden "Blumen" gefunden, die bei mir nicht eingehen, sobald ich sie auch nur ansehe. Und zwar Hauswurz. Ich mag ihn total, sieht super aus und ist sehr pflegeleicht. Vetrocknen tut er (wenn überhaupt) nur langsam. Also die perfekte Pflanze für mich!

Vielleicht bepflanze ich bald auch noch eine alte Springform, die ich mir mal am Flohmarkt gekauft habe. Ich kann davon nicht genug kriegen :)

Kommentare:

  1. HI Kira, du hast einen sehr schönen Blog! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Tolle Ideen, die du da hast, ich bin leider nicht so kreativ und muss mir Inspiration immer woanders suchen, da kommen mir Blogs wie deiner sehr gelegen ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      danke für deinen lieben Kommentar! Ich werde mir alle Mühe geben, so weiter zu machen und dir ganz viele Ideen zu zeigen, die dich inspirieren :)

      Löschen

Danke für dein Feedback!