29. August 2015

Urlaubs-Album

Heute gibt es etwas ganz Besonderes für euch! Schon lange wollte ich einen ganz besonderen Stempel ausprobieren - und zwar den, den mir meine liebe Freundin und "Schwipp-Schwapp-Cousine" Olivia zur Hochzeit geschenkt hat. Sie hat ihn selbst geschnitzt und ich bin einfach nur hin & weg.

Nach langem Überlegen ist mir auch endlich die passende Idee gekommen: In unseren Flitterwochen haben wir in einem Tierpark auch einen Pfau gesehen - das passt doch perfekt!! Die kleine Nuss, die ihr oben an dem Herzchen hängen seht, steht für die Streifenhörnchen, in die wir uns im Park verliebt haben. Ein individuelles Honeymoon-Erinnerungs-Album, in das ich dann bald alle Fotos von unseren Unternehmungen rein kleben werde. Ich freue mich schon drauf und werde mich mit ziemlicher Sicherheit auch bald mal ans Stempel-Schnitzen wagen. Ich bin gespannt!

Ozeanblau habe ich übrigens gewählt, weil wir in St. Peter-Ording am Meer waren und unser Hotel auch ganz vintagemäßig eingerichtet war - hauptsächlich in Grau-, Beige- und Blautönen. Selbst das graue Designerpapier mit Holzstruktur erinnert mich an die Fassade des Hotels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!