2. August 2015

Zu verschenken: Schnurrbart, Fliege & Co.

Auf unserer Hochzeit gab es selbstverständlich auch eine Fotobox (oder auch Photobooth). Die Bilder sind so witzig geworden und wir hatten wirklich jede Menge Spaß. Ich würde euch am liebsten alle Bilder zeigen, aber das wäre wohl ein bisschen viel... Meine Mama hat ganz liebevoll die Utensilien gebastelt und jetzt stehen sie hier einfach nur herum. Deswegen dachte ich mir, verschenke ich sie einfach! Irgendjemand kann sie bestimmt besser als ich gebrauchen.

Also: Kommentiert einfach, wofür ihr Schnurrbärte, Sprechblasen & Co. gebrauchen könntet oder wem ihr damit eine Freude machen möchtet und vielleicht gehören sie bald euch! Ich bin schon gespannt :)

Übrigens:  Die "normalen" Fotos unserer Hochzeit findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Ich bastel-unbegabtes Etwas habe blöderweise meiner Freundin versprochen, ihr so etwas für ihre Hochzeit zu machen, was ich mittlerweile bitterböse bereue. Alsoo würdest du mir damit eine große Freude bereiten. Die Utensilien würden vermutlich dann nach der Hochzeit wieder weitergegeben an die nächste fotografin, die sich drüber freuen könnte :)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa =) Vielleicht kann Johanna dir die Sachen je nach Termin danach noch geben =) Ansonsten gibt ees auch tolles Zubehör zu kaufen. Schau doch mal im Depot oder Butlers danach!

      Löschen
  2. Ich darf Trauzeugin einer wunderbaren Freundin sein und würde sie beim Junggesellinnenabschied damit gerne überraschen. Schon da werden wir bestimmt den größten Spaß mit den tollen Schildern haben. An der Hochzeit selber würden sie dem Brautpaar und den Gästen mit Sicherheit lustige und unvergessliche Momente bereiten. Ich würde mich also riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna Behr

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das sind ja super tolle Bilder und deine Mama hat sich mit den Utensilien richtig Mühe gegeben. Da ich solche Bilder richtig mag und damit auch richtig tolle Familienfotos entstehen können, würde ich mich riesig super duper mäßig über die Sachen freuen. An Ideen würde es nicht mangeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) Danke dir! Ich habe mich für Johanna entschieden, weil sie jetzt einen konkreten Anlass hat :) Aber für Familienfotos finde ich ist das eine richtig tolle Idee! Ran an Schere und Papier :)

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben :) Ich habe mich entschieden, Johanna die Photobooth-Sachen zu geben, ich kann mir vorstellen dass sich ihre Freundin riesig an beiden Tagen darüber freuen wird. Johanna, vielleicht kannst du sie ja danach an eine von den beiden anderen Mädels weiter geben :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!