9. September 2015

Für einen besonders lieben Menschen

Meine liebe Omi musste gestern leider überraschend ins Krankenhaus. Es geht ihr so weit wieder gut, sie muss aber noch ein paar Tage bleiben. Da musste natürlich für meinen Besuch später noch eine Gute-Besserungs-Karte her. Ich habe leider keinen passenden Stempel, daher habe ich mich für "Für einen besonders lieben Menschen" entschieden. Dieses Stempelset habe ich zum ersten Mal benutzt, so ganz komme ich mit den Blumen aber noch nicht klar... Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Farben sind Calypso, Kirschblüte, Altrosé, Wasabigrün und Farngrün von SU. Das Stempelset heißt "So froh" und ist aus der Sale-a-bration-Aktion.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Genesungsidee ;) gefällt mir!
    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!