18. September 2015

Hallo Baby!

Für meine Kollegin habe ich gestern diese schöne Babykarte gebastelt... Also nicht sie hat ein Baby bekommen, sondern sie will sie verschenken. Den kleinen Piepmatz habe ich mal von meinem Mann geschenkt bekommen, den wollte ich immer schonmal ausprobieren! Er war in einem "Dreckspatz"-Bade-Paket dabei! Und gleichzeitig habe ich zum ersten Mal coloriert. Ich habe mir einfach einen Pinsel genommen, etwas Stempelfarbe aufgenommen (wenn man das geschlossene Kissen zusammendrückt, sammelt sich im Deckel etwas Farbe, die man aufnehmen kann) und drauf los gepinselt!

Farben sind: Kirschblüte, Safrangelb, Schiefergrau und Himmelblau von SU. Das "Hallo" ist aus dem Set "Wimpeleien" und der Name ist mit dem "Skinny Mini Alphabet" gestempelt worden. Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt, mit einem Stempel aus dem Set "Best Day Ever".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!