20. September 2015

Pimp up your Kleiderbügel!

Auf der Suche nach einem originellen Geburtstagsgeschenk? Dann ist das hier vielleicht was für euch! Das habe ich unter anderem meiner lieben Janina zum 22. Geburtstag geschenkt. Die Idee kam mir, als ich diesen Kleidebügel bei uns rumliegen sah. Da erinnerte ich mich, so etwas Ähnliches schonmal bei Dhanja gesehen zu haben. Also habe ich sofort los gelegt! Das zweite Geschenk zeige ich euch morgen.

Sie steht total auf Vintage-Sachen, da fand ich die Farbkombi "Schiefergrau", "Jade" und "Altrosé" naheliegend. In dem kleinen Polaroid-Rahmen, den ich im Ernsting's Family entdeckt habe, ist ein Bild von uns. An Stempelsets habe ich verwendet: "Banner Blast" mit passender Stanze, "Wimpeleien" und "Established Elegance".

Kommentare:

  1. Coole Idee

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. ich steh ja auf ideen mit fotos.
    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Idee! Das muss ich demnächst auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!