27. September 2015

RIBBA-Rahmen gestalten

Auch ich habe mal einen, bzw. sogar mehrere RIBBA-Rahmen gestaltet. Dieser eine hat einen hübschen Platz in unserer Wohnung gefunden. Es ist schon länger her, dass ich ihn gestaltet habe, deswegen kann ich euch leider nicht mehr besonders viel zu Papier und Farben sagen! Die Schmetterlingstanze ist jedenfalls von Stampin' Up und die Spritzer im Hintergrund (Set: "Gorgeous Grunge" von SU) sind in Calypso gestempelt. Genau so wie das "Du und ich" aus dem Set "Wimpeleien".

Kommentare:

  1. Die Ribba-Rahmen sind wirklich toll zum Gestalten. Rebecca vom Blog Sinnenrausch hat daraus sogar mal einen bepflanzten Bilderrahmen gestaltet - siehe mein letzter Blogpost.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das klingt ja interessant! Muss ich gleich direkt mal schauen!

      Löschen

Danke für dein Feedback!