28. September 2015

Untersetzer aus Kork

Jeder kennt doch diese Untersetzer, die es unter anderem beim großen Schweden gibt. Ich habe sie einfach mal bestempelt. Ich benutze sie auch als Untersetzer, aber man kann sie bestimmt auch super an die Wand hängen und als Pinnwand benutzen! Ich habe Flüsterweiß von Stampin' Up verwendet, das muss man allerdings schön lang trocknen lassen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kira,
    das sieht super aus.....klasse Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei .... gibts die auch. Okay, so oft bin ich da leider nicht...:(
    Aber die Idee ist schön;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Franzi, wo meinst du denn? :) Ich hab sie neulich auch in verschiedenen anderen Läden gesehen!

      Löschen
    2. Depot, Nanu-Nana ... aber ich denke bei IKEA sind sie eindeutig günstiger? Bei KIK hab ich sie auch gesehen, 2 Stk. für 1 €.

      Löschen
    3. Gut zu wissen! Weiß leider grad gar nicht mehr, wie teuer die da waren...

      Löschen
  3. bestempelt sehen die echt super aus! lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus :)

    Bin auch gerade über einem Kork-DIY :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Solche Korkuntersetzer habe ich auch noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die warten nur drauf bestempelt zu werden :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Idee!! Sind das auch SU-Buchstaben? Sieht echt cool aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das "Larger than Life" Alphabet :)

      Löschen
  7. Die Korkuntersetzer sind toll geworden Kria :)

    Liebe Grüße, Dunja

    P.S. ein toller Blog, den ich heute beim Stöbern entdeckt habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dunja, danke dir! Zum stöbern bist du hier ja genau richtig :)

      Löschen

Danke für dein Feedback!