20. Oktober 2015

Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board

Diesen Gutschein haben meine Eltern zusätzlich zu der Torte von gestern zu ihrem 25. Hochzeitstag bekommen. Die beiden haben seit Kurzem einen Wohnwagen und gehen super gerne campen - da lag ein Gutschein für Dinge, die sie noch brauchen nah! Die Anleitung findet ihr beispielsweise hier.

Den Gutschein habe ich selbst ausgedruckt und einlaminiert, da der Anbieter mir leider keine Gutscheinkarte zugeschickt hat. In diese Karte passen auf jeden Fall alle Scheckkarten rein! Die Bäume und das Wohnmobil sowie die Texte habe ich ausgedruckt und diese dann mit Kürbisgelb, Schiefergrau, Savanne und Wasabigrün coloriert.

Kommentare:

  1. Wieder einmal perfekt liebe Kira!
    Besser hättest Du den Gutschein nicht gestalten können!
    Klasse!
    Schönen Dienstag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist dein Werk schön geworden, eine tolle Idee und so wundervoll von dir umgesetzt, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich liebe die Farben und die Motive sind ja so niedlich :)
    Richtig coole Gutscheinkarte!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra, danke für dein liebes Feedback :)

      Löschen
  4. Tolle Idee... ;) Erinnert mich ein wenig an Die Camper!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!