3. Oktober 2015

Männerkarte zum Geburtstag

Diese Karte ist für einen guten Freund zum Geburtstag entstanden. Ratet mal, an welchem Tag er Geburtstag hatte und wie alt er geworden ist... Innen befindet sich ein Gutschein.

Die Papiere sind aus einem Block aus TK Maxx, der Hintergrundstempel ist von SU und heißt "Off the grid" und ist mit der Farbe Kandiszucker gestempelt. Die Zahlen sind aus dem SU-Alphabet "Larger than life" in schwarz und die Buchstaben aus einem Alphabet von HEMA in Flüsterweiß gestempelt.

Kommentare:

  1. Liebe Karte,
    eine tolle Karte ist das geworden! Und wahrscheinlich hat der gute Freund heute Geburtstag?!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, fast :) Gestern war's! Danke dir :)

      Löschen
  2. Richtig tolle Karte!
    Das Detail mit dem Pfeil auf dem Datum ist klasse, muss ich mir mal merken ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira,
    Wow, tolle Geburtstagskarte für den Mann ist das geworden!
    Schön dass ich Deinen tollen Blog entdeckt habe...
    Ach... Ich komm jetzt öfter!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      danke dir, das freut mich :) Fühl dich hier ganz wie zu Hause!

      Löschen

Danke für dein Feedback!