25. November 2015

Bestempelter Espresso-Becher mit Umverpackung

Und hier zeige ich euch mein Ergebnis des Stempelabends mit Dhanja. Sie hat diese süßen Espresso-Becher mitgebracht, für die wir noch eine schöne Umverpackung gemacht haben. Die Tierchen, die ich hier verwendet habe, habe ich mir auch bestellt - ich liebe sie einfach!

Die Papiere sind alle von Stampin' Up, in den Farben Minzmakrone und Taupe damit habe ich auch die Tiere gestempelt. Die Umverpackung wurde mit der Ettikettenstanze gemacht. Das Set, das ich so liebe heißt "Thankful Forest Friends" und das "Silent Night" ist aus dem Set "Wonderland", gestempelt in schwarz.

Aufgepasst! Schaut morgen unbedingt auch hier vorbei! Da gibt es einen weiteren Beitrag, in dem diese Becher auch eine große Rolle spielen und zwar gebastelt von meiner Mama, die mir eine riesen Freude gemacht hat! Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. Den Hasen- und Bärenstempel finde ich niedlich. Und auch die Becher mit dem Plastikdeckel.. so Coffee to go...like! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb die auch! Sieht man grad leider gar nicht, in dem Set ist auch noch ein Fuchs! Aber damit mach ich bestimmt noch mehr, man wird also auch den Fuchs noch zu sehen bekommen :)

      Löschen
  2. Ooooh, sie sehen super hübsch aus! Genau mein Geschmack.
    Der Deckel, das weiß / gold oben, dass hätte ich richtig gerne als Washi-Tape ^^
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy! Ja das ist auch Tape, das hatte Dhanja mitgebracht. Aber ich glaube das ist aus dem aktuellen Winterkatalog von Stampin Up :)

      Löschen

Danke für dein Feedback!