10. November 2015

Goldener Herbst

Endlich haben wir es geschafft, mal ein paar Bilder von meinem Bruder und seiner Freundin zu machen - Studium, Schule und Job lassen es zeitlich meistens einfach nicht zu. Umso mehr bin ich froh, dass wir es am Wochenende endlich mal anpacken konnten!

Wir haben zwar nur eine Viertelstunde lang Fotos gemacht, und wie man sieht sind die Hunde immer zwischen her gesprungen, aber ich finde die Bilder sind doch ganz nett geworden, oder? Zum Glück sind die jetzt im Kasten, denn lange hält die bunte Pracht bestimmt nicht mehr an den Bäumen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Ganz tolles Licht :)
    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Echt tolle Qualität, mit welcher Cam fotografierst Du?
    Ich bin gerade dabei mein Equipment zu erweitern und würde gern zu Canon wechseln. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi! Ich hab eine ziemlich teure Kamera, die Nikon D800, investiere aber zur Zeit nicht viel Geld in Objektive, etc. :) Ich weiß also nicht ob ich dir da im Moment eine sehr große Hilfe bin, aber wenn du magst versuch ich es gerne!

      Löschen
    2. Oha, na ich noch mit ner älteren Version der Nikon D3000, aber sie reicht vollkommen aus. ;) Danke für die Info! behalte es mal im Hinterkopf! LG

      Löschen
    3. Ach wie witzig, mit der habe ich auch angefangen franzi :)

      Löschen
  3. Diese Bilder sind in 15min. entstanden?! WOW, sie sehen wahnsinnig toll aus. Man sieht richtig, wie sehr sich die beiden lieben und noch dazu der wundervolle Herbst im Hintergrund. Die Bilder gefallen mir unheimlich gut, da geht einem richtig das Herz auf <3 und vielen Dank für dein Kommentar, so konnte ich deinen Blog finden. Er gefällt mir super, super gut.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy! Oh danke für deine so lieben Worte :)

      Löschen

Danke für dein Feedback!