30. November 2015

Kleine Pulmoll-Dosen als Goodies

Und hier die Pulmolldöschen, die es bei meiner Stempelparty als Goodies gab. Die findet ihr in vielen Drogeriemärkten!

Das Herz und das Hallo ist aus dem Set "Wimpeleien", gestempelt in schwarz. Das Herz ist mit der 2" Stanze ausgestanzt. Die beiden Washi-Tapes haben einmal genau um die Dose und einmal genau um den Deckel gepasst und die Sterne sind aus goldener Folie ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Schick! Auch süße kleine Idee, da muss einer aber sehr Appetit auf Pulmoll gehabt haben. Ich habe mir letztens auch mal nach Jahren wieder eine gekauft, leider schmecken sie nicht mehr so gut, wie damals. Die rote Dose war ohnehin die Beste. Ich habe die Dosen auch gerne aufgehoben, am Ende lagen dort immer Büroklammern drin, das klappert so schön ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine tolle Idee
    ich als super unfähiger-bastell mensch freue mich immer über so kleine und einzigartige diy-ideen
    gerne mehr davon :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee klasse! Toll sehen die aus <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. ♡ ich bin hier gerade über Instagram gelandet, habe mich etwas umgeschaut und bleibe gerne als Leser. :) hab einen schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!