19. November 2015

Stempelparty mit Dhanja

Hallo ihr Lieben,

heute lasse ich euch mal in eine Stempelparty rein schnuppern! Etwa ein mal im Jahr mach ich mal so eine Party - nicht wegen des Umsatzes, bzw. Freibetrages, den man als Gastgeberin bekommt, sondern damit meine Freundinnen, die daran Interesse haben das mal kennen lernen und wir einen schönen Abend zusammen verbringen können. Außerdem macht es super Spaß, sich mal ein, zwei Sachen aus dem neuen Katalog zu gönnen.

Am Dienstag war also Dhanja da, über sie mache ich meine Stempelpartys immer. Sie ist so ein herzensguter Mensch, der mit so viel Liebe bastelt. Ihr Stil gefällt mir total gut und sie besteht nicht darauf, dass man bestellen muss, sondern berät einen nach bestem Gewissen. Sie macht das einfach toll!

Da es ja in Richtung Weihnachten geht habe ich mir etwas Weihnachtliches in gold und weiß gewünscht. Entsprechend ist auch die Deko ausgefallen. Ich habe den ganzen Tag mit meiner neuen Schürze in der Küche verbacht und ein kleines Finger-Food-Buffet gezaubert.

Dhanja ist also gekommen, mit tollen Papieren, Stempeln, Stanzen und mehr im Gepäck und hat erstmal die Grundlagen erklärt. Und dann wurde drauflosgebastelt, im Katalog gestöbert und geschlemmt. Ein rundum schöner Abend! Bis heute Abend kann noch bestellt werden, ich hoffe ich kann mich dann auch selber entscheiden! Auf jeden Fall möchte ich das Set mit den süßen Tieren haben, aus dem auch der Fuchs ist, den ihr unten sehen könnt. Außerdem finde ich das neue Stanz- und Faltbrett für Tüten total interessant. Was fieber ich der Bestellung entgegen!

Die Rezepte und Erklärungen zu den kleinen Goodies (das sind übrigens kleine Pulmoll-Dosen) und zu den kleinen Bechern, die wir bebastelt haben, liefer ich natürlich die Tage nach! Bis dahin könnt ihr nachträglich mit diesen Fotos unseren Abend mit genießen!

Kommentare:

  1. Liebe Kira,
    das sieht nach einem tollen gemütlichen Abend aus :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ja war es auch! Kannst das nächste mal ja mitmachen ;P

      Löschen
  2. Oh wie gemütlich und kreativ, liebe Kira! Da wäre man sehr gern dabei gewesen.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Karin! Dann musst du das nächste mal kommen ;)

      Löschen
    2. Ja, gern! Schade nur, dass da zwischen uns so viele Kilometer liegen. ;)

      Löschen
  3. Hallo Kira,
    du hast ja eine tolle Seite!
    Hübsche Fotos und bei deiner Stempelparty habt ihr wirklich schöne Projekte gezaubert.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!