3. Dezember 2015

Bärige Tüte mit dem Falzbrett für Tüten

Letzte Woche habe ich mich endlich nochmal mit meiner Freundin Lena von Stempel-Stoff-Papier zum Basteln getroffen. Früher haben wir das ständig gemacht, aber jetzt macht uns die Arbeit und die Uni da manchmal einen Strich durch die Rechnung. Aber letzte Woche hat es endlich nochmal geklappt!

Pünktlich dazu ist auch die Stampin' Up Bestellung eingetroffen. Wir mussten natürlich beide sofort die Thankful Forest Friends ausprobieren. Lena hat super süße Babykarten gezaubert, die ihr euch hier ansehen könnt. Ich habe eine winterliche Tüte gebastelt mit dem neuen Falzbrett in größe M. Ich liebe das Board und die Tiere!

Die Streifen habe ich mit einer Schablone in Himmelblau aufgetupft. Das Papier ist in Honiggelb mit der Ettikettenstanze von Stampin' Up ausgestanzt. Der Bär ist in Kandiszucker gestempelt und die süße kleine Schneeflocke ist noch ein Überbleibsel der Stempelparty!

Kommentare:

  1. Eine wundervoll bärtige Tüte liebe Kira!
    Gut, dass Du Dich mit Lena getroffen hast...
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bären! Eine tolle Tüte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kira,
    deine Tüte ist super süß gestaltet!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß die waldtiere sind! ♡ die baby Karten sind auch wunderschön geworden :) bastelst du auch auf Anfrage?
    Lg,
    Tessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessi! Eigentlich nicht, da das nur ein Hobby von mir ist :) Aber was brauchst du denn?

      Löschen
  5. Ah wie süß!
    Ich bin nun "deine Neue"
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe solche detailreichen Tütchen und wünschte, dass ich ein wenig mehr Geduld und Zeit hätte um sowas auch selbst zu basteln (und den nötigen Platz um den Bastelkram unterzubringen :D). Gefällt mir wirklich unheimlich gut =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!