6. Dezember 2015

DIY persönliche Wanddeko

Diese wunderschöne Wanddeko haben wir von meiner lieben Meli zur Hochzeit bekommen. Ich liebe das Teil einfach! Ich finde die Idee so genial und einfach so wunderschön, wie sie unseren Trauvers integriert hat. Vielen lieben Dank dafür, Meli!

Wie sie das Ganze gemacht hat kann man ja ganz gut erkennen, oder? Deswegen verliere ich da nicht allzu viele Worte zu. Aber alles was man braucht ist doch eigentlich ein cooler Kleiderbügel, kleine Haken, Draht, Seil, Farbe und Papier!

Leider ist auf dem Foto die Lichterkette ein wenig vor dem Bild, ich hoffe man erkennt es trotzdem gut! Ich finde, da ist auch eine super Geschenkidee zu Weihnachten, oder? Man kann es ja individualisieren, wie man möchte!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja fast ein Kunstwerk. Super geworden

    AntwortenLöschen
  2. OOch, die ist ja echt süß und mit sehr viel Liebe erstellt. Ach, das ist mit Papier gespannt... ich dahcte erst es wären Bretter, aber das wäre wahrscheinlich viel zu schwer zum hinhängen! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß :)
    Die Schrift gefällt mir sehr gut :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön! Die schönsten Geschenke, sind halt doch die selbstgemachten, denn die kommen von Herzen. Das sieht man hier zu 100% =)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!