17. Dezember 2015

Federn aus Washi Tape

Heute stelle ich euch auf Natalie's Blog im Rahmen ihres Adventskalenders eine Kleinigkeit vor, mit der man zum Beispiel super Geschenke aufhübschen kann!
Alles was ihr dazu braucht ist eine Schere, Zahnstocher und Washitapes eurer Wahl.

Also schaut doch gerne mal bei ihr vorbei und schaut euch auch die anderen Adventskalender-Beiträge an! Wie findet ihr die Federn? Es gibt natürlich auch zahlreiche andere Möglichkeiten, wie Tannenzweige oder Bäume!

 

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Das ist mal echt was anderes, was man mit Washi-Tape sonst noch so anstellen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, hab ich auf der Suche nach WT auch gesehen... ;-) Kommt bestimmt gut auch mit Weihnachts oder Oster-Tapes!
    Dir jetzt schon ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!