9. Dezember 2015

Kekstüte mit der neuen Farbe Minzmakrone

Haaach, ich hab sie mir auch bestellt - und was soll ich sagen: Ich liebe die Farbe Minzmakrone! Tut mir übrigens leid, dass es hier im Moment so viele Tüten zu sehen gibt, aber was soll ich sagen - das Board ist spitze! Diese süße Tüte habe ich gefüllt mit Keksen und anderen Süßigkeiten an Nikolaus vor die Haustür von lieben Freunden gestellt. Es passen super gut eine Hand voll Kekse hinein. Damit es wind-und wetterfest ist, haben wir aber alles in eine Plastikbox gepackt. Man kann ja nie wissen...

Die Farben sind Minzmakrone, Schwarz und Kandiszucker. Den Baum habe ich mit dem Stängel-Stempel aus dem Set "So froh" gestempelt und die Äste und der Fuchs sind aus "Thankful Forest Friends". Das gestreifte Papier ist von Stampin' Up, ebenfalls in Kandiszucker und die Pünktchen sind aus dem Set "Dotty Angels". Die süße Wäscheklammer hatte ich neulich in meinem von Mama gebastelten Adventskalender - keine Ahnung wo die her ist :)

Kommentare:

  1. Ooch, der Fuchs gefällt mir ja richtig gut, sowieso irgenwie mein Lieblingstier! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!