23. Dezember 2015

Weihnachtliche Überraschungs-Tüte

Ich habe in der Adventszeit an vielen Gewinnspielen von wunderbaren Blogs teilgenommen und tatsächlich richtig tolle Sachen gewonnen! Ein Gewinn kommt von Petra. Sie hat mir ein total süßes Paket mit Stampin' Up Produkten geschickt. Die wurden natürlich gleich mal ausprobiert, denn ich war meiner lieben Freundin Chiara noch ein kleines "Danke" schuldig!

Die Tüten und die coole Klammer kommen aus dem tollen Paket von Petra und die Bäume sind aus dem Set "Wonderland". Das transparente Papier ist aus dem Block "Winterwonderland" und das "Danke" aus meinem Gewinner-Set von Melli, das "Geschenk deiner Wahl" heißt. Auch ein wirklich toller Gewinn! Der Weihnachtsgruß ist aus "Gesammelte Grüße" ebenso wie die anderen Sachen in schwarz gestempelt.

Gefüllt habe ich das Tütchen mit ein wenig Schokolade, einer entspannenden Gesichtsmaske und zwei selbst bestempelten Korkuntersetzern für heißen Tee in der kalten Jahreszeit!

Über die Feiertage verabschiede ich mich in eine klitzekleine Blogpause. Ich wünsche euch und euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Hallo Kira,
    die sind aber hübsch geworden, toll!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist niedlich, weißt du an was die mich erinnert, an die Zeitungsbeilage, oder auch bei Kirchen "Brot für die Welt"! Die sind auch braun und so geriffelt oben.
    Also nochmal...

    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deiner Familie "Frohe Weihnachten"! Lass dich reich beschenken, wünsche Dir weiterhin Gesundheit und Liebe! Einfach schöne Weihnachten! :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool, dass du etwas gewonnen hast <3
    Sieht auch mega süß aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. uuii die Tüte ist ja super süß gestaltet und wahrscheinlich mit sehr viel Liebe :)
    Schöne Weihnachtstage! <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!