27. Januar 2016

Double-Chocolate-Cookies

Mmmmmh, diese Cookies lassen jedes Schokoliebhaber-Herz höher schlagen! Aber sie sind nun wirklich nichts zum Abnehmen. Da muss man sich schon entscheiden! Meine sind leider nicht so schön aufgegangen wie beim Backstübchen, wo ihr auch das Rezept findet. Deswegen habe ich sie zweimal eingeschnitten, damit sie etwas besser aufgehen. Und wenn man sie schon nicht selber essen kann, kann man sie wenigstens schön verschenken!

Ich habe übrigens weiße Schokolade, Nussschokolade und dunkle Schokolade statt des Karamell-Nutella-Kerns genommen.


Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhhh, was hört sich das lecker an. Für Schokoladen und Cookies Junkies wie ich eine bin, genau das richtige. Die werde ich auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen wirklich zum anbeißen lecker aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!