10. Januar 2016

Kosmetiktasche ganz in Pink

Vor einiger Zeit habe ich noch mehr genäht als gebastelt, und da dachte ich mir, zeige ich euch mal eins meiner tagtäglichen Projekte. Es ist ein Kosmetiktäschchen was eigentlich echt kinderleicht zu nähen ist! Wenn ich mal mehr Zeit habe versuche ich mal noch eins zu nähen und euch dann die Anleitung fotografisch und mit Schnittmuster festzuhalten. Hättet ihr daran Interesse?

Aber hier erstmal meine Tasche, für mich recht außergewöhlich ganz in pink, aber bei so Kleinigkeiten kommt dann doch die Tussi in mir zum Vorschein...

Kommentare:

  1. Total schönes Täschchen! Ich liebe ja so kleine Sachen, die eignen sich ja auch perfekt für Geschenke und Taschen kann man ja eh nie genug haben ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall über ein Schnittmuster freuen !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff finde ich total schön ;-) Ich überleg ja schon zur Stoffmesse im Feb. zu fahren um mich mit neuen Stoffen einzudecken!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Juhu. Ich möchte sehr gern die Anleitung. Hast du wirklich Klasse gemacht. Und die Farben sind super =]


    Liebe Grüße Suzie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooo hübsch. Auch die Farbe gefällt mir am extrem gut
    Kuss Nicole
    von
    http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Mädchen-Kosmetiktasche. :-)
    Ich habe auch noch so einen ähnlichen Stoff zum Vernähen zuahuse, mal schauen, ob daraus nicht auch ein kleines Täschchen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Kia

    www.facetten-von-kia.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!