12. Januar 2016

Überraschungs-Paket für liebe Leute

Ihr glaubt nicht, was mir neulich passiert ist! Ihr wisst ja, dass ich Seehunde über alles liebe! Und da lern ich zufällig über Facebook doch tatsächlich Susan kennen. Sie liebt Seehunde genau so sehr wie ich! Andere halten mich immer für verrückt... Nach und nach fanden wir heraus, dass wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben. Unter anderem unsere liebe zu Stampin' Up und dem Basteln.



Ich beschloss, ihr ein Päckchen von Action zu packen, die Bilder seht ihr oben. Das ist ein holländischer Discounter wo es richtig günstig tolle Bastelsachen gibt! Hier gibt es einen und in vielen Orten Deutschlands halt nicht. Diese Dinge habe ich als Überraschung in ihr Paket gepackt. Im Gegenzug habe ich ein wundervolles Paket mit einer lieben Postkarte (wir sammeln beide Postkarten) und tollen geprägten und gestanzten Sachen bekommen! Und Tinte in Lagunenblau!



Da kam mir die Idee, euch anzubieten, ein Überraschungspaket von Action zu packen. Gegen einen gewissen Betrag bekommt ihr dann ein Päckchen, das ich kreuz und quer mit Action-Material fülle. Was es eben momentan im Bastelsortiment so gibt. Überweist ihr mir also 10 Euro, packe ich euch ein Päckchen für etwa 10 Euro (natürlich abzgl. Versand). Und so geht es quasi mit jedem Betrag! Würde euch das gefallen? Natürlich ist das nicht gewerblich, sondern ich möchte einfach lieben Menschen eine Freude machen. Und wenn viele Anfragen kommen, kann ich natürlich nicht versprechen, das alles zu schaffen!

Deswegen habe ich beschlossen, das ganze etwa ein mal im Monat für 3 Personen anzubieten. Die Aktion wird hier auf meinem Blog veröffentlicht und die ersten 3 Personen, die mir einen Kommentar mit ihren Vorlieben hinterlassen (Farbe, lieber Papier, lieber Bänder, etc., aber NUR Bastelmaterial, keine Dekomaterialien ö.Ä.) werden ein Päckchen von mir bekommen. Diese Personen müssen sich natürlich dann noch privat bei mir melden bzgl. Betrag, Kontodaten, etc. Es geht aber nicht, dass ein und die selbe Person jedes Mal zuerst kommentiert und immer was bekommt. Immer schön abwechselnd! Die Aktion wird dann auch über Instagram bekannt gegeben, mit dem Hashtag #sinngestoeberspaketfuerliebeleute.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass immer alles reibungslos funktioniert. Es kann immer mal eine Krankheit oder andere Gründe dazwischen kommen. Deswegen der separate Post, wenn es die Aktion wieder gibt. Außerdem muss ich erstmal schauen, ob ich das wirklich so auf die Reihe kriege, wie ich mir das vorgestellt habe. Denn schließlich ist damit ja ein Haufen Arbeit verbunden. Aber ich würde euch eben gerne dann und wann eine Freude bereiten.

Generell möchte ich einfach wissen, ob ihr an sowas Interesse habt. Antwortet mir gern in den Kommentaren!


Kommentare:

  1. Moin! Eine sehr schöne Idee! Ich ärgere mich ja auch, dass es hier noch kein Action gibt, aber immerhin schon 2-3 in Niedersachsen, die sind zwar dennoch nicht ums Eck, aber ich sollte mich mal wieder in Richtung NRW begeben und das damit verbinden.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kira,
    die Idee finde ich suuuuper!
    Und wenn ich darf, schreibe ich dir später eine Mail. Würde mich wie Bolle freuen, denn Action habe ich hier im Umkreis noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      das kannst du gerne! Allerdings ist das hier erstmal ein allgemeiner Post in dem ich sehen will, wie die Aktion so ankommen würde. Wenn es dann konkret los geht würde ich nochmal einen separaten Post machen :) Du kannst mir aber gerne schonmal schreiben was deine Vorlieben, etc. sind :)

      Löschen
  3. Oh, die Washi Tapes sind ja hübsch! Ich würde unheimlich gerne ein Überraschungspaket von dir bekommen :)) ich kenne Action gar nicht aber ich komme auch nicht nach Holland. Ich finde die Idee richtig toll und bin auf jeden Fall dabei.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Kira. Ich habe mich wahnsinnig über dein Paket gefreut. Und es war wie Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass auch andere sich so sehr über ein Paket von dir freuen.

    Liebe <3 Susan

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände die Aktion auch klasse! Bei uns gibt es sowas auch nicht. Was gibt es denn dort alles? Auch Stempel?
    Lg, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, dort gibts es nicht immer die gleichen Sachen, deswegen ein Überraschungspaket! Ich will natürlich nicht mir irgendjemandem am Ende Probleme kriegen weil ihm die Sachen nicht gefallen! Aber das war ja gar nicht deine Frage :) Also es gibt dort oft Papierblöcke mit Designermustern, Washitape, Klebepunkte, Klebeband, Holzelemente, kleine Papierstanzen, Klebeperlen, Bänder, selten auch mal Stempel, Sticker, etc. :)

      Löschen
  6. Liebe Kira,
    ich würde mich auch sehr freuen, da es hier im Norden keinen Action gibt. Freue mich schon drauf, wenn es so richtig los geht. Liebe Grüße Karina www.bastelparadiesappen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kita,
    ich würde mich auch riesig über ein Paket freuen. Denn ich habe schon genügend Hauls gesehen, mit Material von Action, und ärgere mich immer, das ich in Thüringen lebe (neja, nicht wirklich) bzw. Es hier kein Action gibt.

    Sei kieb gegrüßt und danke, dass du uns so ein Angebot machst.

    VG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kira, tolle Idee!!! Ich meine, da lässt du jetzt schon Herzen höher schlagen... Ich würd auch mal eins nehmen... :)
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kira, was für eine nette Idee! Überhaupt Dein Blog ist so schön - mit so viel Herz. Das merkt man sofort, wenn man Dich hier besucht, dass jeder willkommen ist! Deswegen freue ich mich wie Bolle, dass Du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, so habe ich Dich überhaupt gefunden! Echt toll! Ich komme bestimmt öfters und wenn ich mal Glück haben sollte, bekomme ich vielleicht mal auch ein Überraschungspaket? Das wäre der Knaller :-) Liebe Kira, mach weiter so! Bleib so natürlich und herzlich wie Du bist - Du bist ein Geschenk für die Bloggerwelt! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein Karo, du bist so lieb! Danke für soooo tolle Kommentare über so liebe Worte! Das zaubert mir grade ein Lächeln ins Gesicht :) ich würde mich freuen, dir auch mal ein Action-Paket schicken zu können!! :)

      Löschen
  10. Hallo ich würde mich auch über ein Überraschungspacket freuen.

    LG Asha

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!