25. Januar 2016

Überraschungspaket #1

Es ist so weit. #sinngestoeberpaketfuerliebeleute geht in die erste Runde. Ihr habt mir viele liebe Rückmeldungen (KLICK zum Ursprungsbeitrag) gegeben und ehrlich gesagt habe ich zwischendurch gezweifelt, ob ich dem überhaupt gewachsen bin.


Das ist nur ein Beispielbild und auch nicht alle Dinge hiervon sind aus Action. Aber so ähnlich könnte euer Paket aussehen.

Deswegen gibt es klar definierte Regeln:

  • Es gibt keine festen Termine - die Termine werden individuell von mir festgelegt und jedes Mal ein neuer Post hier auf dem Blog veröffentlicht, in dem ihr alle weiteren Infos findet.
  • Es werden 3 Personen ausgelost aus denen, die bis 23:59 Uhr unter dem jeweiligen Beitrag (in diesem Fall diesem) kommentieren. Diese 3 Personen bekommen gegen einen abgesprochenen Geldbetrag ein Überrschungspaket aus Action von mir. Im Kommentar solltet ihr eure Vorlieben erwähnen. Das kann beispielsweise sein: Farbwünsche, Bänder, Papier, Washitapes, Knöpfe, Jungskram, Mädelskram, Sommerfarben, Winterliches, ...
  • Gebt außerdem eine gültige E-Mail-Adresse mit an, über die ich euch erreichen kann. Gerne könnt ihr mir diese ansonsten privat zukommen lassen. Ich lose am nächsten Tag aus und schreibe die "Gewinner" an. Schaut also bitte regelmäßig in eurem Posteingang nach. Außerdem antworte ich zusätzlich noch auf die Gewinnerkommentare unter dem Beitrag.
  • Es werden ausschließlich Bastelsachen besorgt. Keine Dekoartikel oder andere Sachen. Solltet ihr einen Kassenzettel benötigen, so teilt es mir bitte mit.
  • Der maximale Betrag liegt bei 25 Euro. Davon kaufe ich für euch bei Action ein und zahle Verpackungs- und Versandkosten. Dieser Betrag ist im Voraus an mich zu überweisen. Die Daten gibt es dann per Mail.
  • Es gibt keinen festen Zeitraum, in dem das Paket verschickt wird. Ich bemühe mich allerdings, alles innerhalb von 7 Tagen (ab Zahlungseingang von allen! Sollte innerhalb von 7 Tagen das Geld von jemandem noch nicht da sein, rückt der Nächste nach.) zu versenden. Sollte etwas dazwischen kommen, versuche ich natürlich, euch zu kontaktieren. Ihr könnt euch auch gerne selbst bei mir melden.
  • Das Ganze ist eine private Aktion, ich möchte euch mit tollem Bastelmaterial eine Freude machen. Natürlich verdiene ich daran nichts. Ich übernehme keine Haftung dafür, dass jemandem beispielsweise der Inhalt nicht gefällt. Es geht um ein Überraschungspaket. Es ist nie gewährleistet, dass man den Geschmack einer fremden Person genau trifft. Dinge, die nicht gefallen können nicht an mich zurück gesendet werden, jedoch natürlich privat verkauft werden.
  • Ich behalte mir vor, diese Aktion jederzeit abzubrechen und nicht fortzusetzen, falls sich nicht an die Regeln gehalten wird oder aus persönlichen Gründen.

Das klingt jetzt alles fruchbar streng, aber ihr müsst verstehen, dass ich mich in alle Richtungen absichern muss. Ich möchte am Ende mit keinem Stress bekommen weil ihm beispielsweise der Inhalt des Paketes nicht gefällt oder er nicht an der Reihe war. Deswegen bitte ich euch im Vorfeld um gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis mir gegenüber.

So, jetzt aber genug gelabert. Los geht's! Diese Woche möchte ich die ersten 3 Personen glücklich machen. Du möchtest ein solches Paket? Kommentier unter diesem Beitrag nach den oben genannten Regeln!

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, beim nächsten Mal komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Leider gibt es immer noch kein Action hier, das wirklich naheste wäre Göttingen.. :(
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!! Ich kenne diesen Bastelmarkt gar nicht, aber ich bin immer für ein Überraschungspaket zu haben, zumal man da mit Dingen arbeiten kann, die man selbst nie entdeckt hätte! :-) also, ich bastle gerne in alle möglichen Richtungen, aber nix mit Fotos oder Karten. Farben mag ich gerne schwarz/weiss oder auch alle Pastellfarben. Ich mag alles was frisch ist, bin aber keine Glitzer-Prinzessin. Hmmm, ich wäre ja jetzt extrem gespannt was da in dem Pakerl drinnen wäre!

    Alles Liebe,
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules :) da haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack! Du bist dabei! Meldest du dich per Mail bei mir?

      Löschen
  3. Ich würde total gerne mitmachen. Ich kenne Action auch nicht u liebe allen Bastelkram :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, teilst du mir noch deine Vorlieben mit? :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Auch von dir brauche ich eine Info zu deinen Vorlieben :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. ergänzend noch, ich bastle vorwiegend Karten, also jetzt kommt ja in großen Schritten der Sommer, also gern Pastellfarben, Papier fände ich toll, gern auch Foamies, lass mich sehr gern überraschen. Ganz liebe Grüße von Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvette, auch du bist dabei. Melde dich doch bitte zeitnah per Mail bei mir!

      Löschen
    2. Leider hast du keine Email Adresse mit angegeben, nun kann ich dich nicht benachrichtigen und du meldest dich nicht! Es wird also nachgerückt!

      Löschen
  6. Ich würde mich auch sehr über so ein Paket freuen! )))
    Ich bevorzuge Pastellfarben,Schmetterlinge,aber auch Sachen in schwarz/weiß.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike! Auch dich hat das los gezogen, bitte melde dich doch zügig per Mail bei mir :)

      Löschen
    2. Leider hast du keine Email Adresse mit angegeben, nun kann ich dich nicht benachrichtigen und du meldest dich nicht! Es wird also nachgerückt!

      Löschen
  7. Liebe Kira,
    herje....da bin ich wohl zu spät....hier war so viel los...tse, tse....ABER beim nächsten Mal versuche ich mein Glück :-)
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, leider melden sich zwei der beiden ausgelosten nicht bei mir. Wenn ich weiterhin nichts höre könntest du gerne zusammen mit stefanie nachrücken!

      Löschen

Danke für dein Feedback!