26. Februar 2016

Geschenkidee: persönliches Memory + Gewinnspiel

Ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Ich durfte von Fotoparadies.de ein Produkt testen und habe mich für ein personalisiertes Memory entschieden. Ich selber liebe Gesellschaftsspiele und außerdem ist das finde ich ein super tolles individuelles Geschenk. Zum Beispiel für meine liebe Meli, die nun in einer anderen Stadt studiert - Memory nimmt in ihrem Zimmer nicht zu viel platz weg und ist eine tolle "Erinnerung" an unsere gemeinsamen Zeiten! Meli ist wirklich eine meiner liebsten und authentischsten Freundinnen und ich merke immer öfter, wie sehr ich sie vermisse. Jeder sollte sich wünschen, eine Meli zu haben, das kann ich euch sagen! Meli, ich danke dir einfach für alles! Dieses Spiel frischt unsere albernsten und wunderschönen Erinnerungen auf und ich hoffe, wir werden viel Spaß damit haben!

Außerdem verlose ich unter allen, die mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen einen 20€-Gutschein von Fotoparadies.de. Aber dazu später mehr.




Als ich das erste Mal auf www.fotoparadies.de war, war ich ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Man kann dort so viele verschiedene Produkte personalisieren und bestellen, dass man sich ersteinmal für eins entscheiden muss! Besonders cool finde ich auch den Produktdesigner. Dort könnt ihr euch zum Beispiel eure Lieblingsseife von DM aussuchen und den Aufkleber davon personalisieren. Vielleicht eine schöne Idee als Einweihungsgeschenk. Über Fotoabzüge, Sachgeschenke, etc. findet ihr dort eigentlich alles.

Ich habe mich für ein Memory entschieden. Man kann sein Produkt direkt online gestalten und selbst weniger grafikbegabte Menschen bekommen durch eine Vielzahl von wirklich schönen (hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!) Cliparts die Möglichkeit, ihre Bilder grafisch ein wenig aufzuwerten. Da ich es lieber schlichter mag, sind diese bei mir aber nicht zum Einsatz gekommen.

Man kann direkt online seine Fotos (in diesem Fall 25) hochladen. Das Programm zeigt einem übrigens direkt die Qualität der Bilder an. Mit einem Klick ist dann alles hochgeladen und mit einem weiteren bestellt! Man kann sich sein Produkt nach Hause oder in eine DM-Filiale liefern lassen. Das habe ich gemacht, um Versandkosten zu sparen. Das Memory habe ich dann direkt im Markt bezahlt.

Die Qualität des Druckes ist super und die Karten lassen sich schön anpacken. Was ich ein wenig schade finde ist, dass man die Rückseite nicht gestalten konnte. Dort steht nun also in blauer Schrift "Memory" drauf. Naja aber halb so wild.

Natürlich gibt es auf der Seite noch viel mehr Produkte! Habt ihr Lust, welche zu testen? Ich verlose einen 20€-Gutschein für www.fotoparadies.de. Wie ihr daran teilnehmen könnt? Verratet mir unter diesem Beitrag in einem Kommentar, was und für wen ihr am liebsten bei Fotoparadies bestellen würdet! Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse mit an, über die ich euch erreichen kann. Der Gewinner wird zufällig ausgelost und die Tage darauf hier bekannt gegeben. Kommentieren könnt ihr bis zum 14. April um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben. Er oder sie hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden.

Ich wünsche euch allen viel Glück!


Kommentare:

  1. Hi Kira,

    das ist in jedem Fall eine tolle Idee. Meine Mama hat bald Geburtstag. Da muss ich jetzt mal loslegen und Fotos zusammen suchen :-)

    Toller Blog!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder auf dem Memory sehen wirklich toll aus. :) Ich finde die Memory Idee wirklich toll und würde wahrscheinlich auch ein Memory oder Puzzle für meine Cousine machen, diese ist 4 Jahre alt und wird bald 5. Sie liebt es Puzzle und Memory, aber auch Fotos aus verschiedenen Zeiten anzugucken. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene (contactmemarlene@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene! Leider hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet. Ich habe neu ausgelöst und jetzt hat es dich getroffen :) herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee *.* Das kommt auf jeden Fall auf meine Geschenk-Ideen-Liste. Die schreibe ich schon seit Weihnachten, damit ich ein paar Ideen auf Lager habe wenn es wieder so weit ist :)

    Viele liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus :) hab bis jetzt nur mal das Fotomemory von Ravensburger gemacht, das kam auch gut bei den Beschenkten an :) würde von Fotoparadies ja gerne mal die Sticker testen, und ein Mousepad könnte ich auch mal gebrauchen :)
    Meli hat sich bestimmt auch sehr gefreut!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das eine super Idee und würde das gern unserem Patenkind schenken.... Mit Bildern aus der ganzen Familie.
    Bin sicher das das gut ankommen würde ��
    (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      Wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein. Du hast gewonnen! Melde dich doch bitte bei mir damit wir alles weitere klären können :)

      Löschen
  6. Hallo! Toll wie du das gemacht hast! Wie hast du das memorie(s) auf die Schachtel bekommen? VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du dort bestellen :)

      Löschen
    2. Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Bei DM kann ich das so bestellen? Ich finde es dort leider nicht - nur Pappschachteln :-( VlG

      Löschen

Danke für dein Feedback!