15. Februar 2016

Ritter Sport Mini Verpackung

Heute mal eine kleine aber feine Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Ich habe ein 26 cm-Papier (aus einem Block von TK Maxx) bei je 7 cm gefalzt. Diese Größe eignet sich nämlich hervorragend, um Ritter Sport Würfel umzufüllen und so schön zu verschenken. Gestempelt wurde in Calypso und der Stempel ist aus dem Set "Einfach toll". Verschlossen wurde die Box mit einem Klett-Punkt.


Kommentare:

  1. so richtig romantantisch, deine Box. Gefällt mir sehr gut.
    dir einen schönen Montag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine klasse Box, sieht schon richtig schön nach Frühling aus. Dabei kommt bei uns zur Zeit mal wieder richtig Winter durch ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Ritter Sport Würfel, die mag ich auch nur zu gern, allerdings die blau-rot-grünen ;-) Die Box ist wirklich schick gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr deine Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!