13. März 2016

Frühlingsfrische Karte

Diese farbenfrohe Karte hat letzte Woche das Haus verlassen. Es wird doch so langsam mal Zeit für ein wenig Farbe bei diesem grauen Wetter!

Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus dem Set "So viele Jahre" gestempelt. Ich glaube das ist mein neues Lieblingsset! Die Farben dafür sind Calypso, Wasabigrün und Kürbisgelb. Der Spruch ist aus "Timeless Love", ebenfalls in Calypso gestempelt. Den mag ich auch total gern! Das Holzvögelchen habe ich mir mal in Holland gekauft, und das Bändchen ist aus Action.

 

Kommentare:

  1. Wunderschön selbst gestaltetes Designerpapier Kira!
    Einfach frühlingsfrisch...
    Das Vögelchen passt perfekt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrlich frühlingsfrische Karte. Ich liebe es auch, mir mein eigenes DP zu gestalten ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!