27. März 2016

Sinngestoeber wird 1 Jahr alt & Frohe Ostern!

Heute vor einem Jahr ist der erste Blogeintrag und somit auch mein Blog online gegangen. Seitdem hat es hier über 170 Posts gegeben! Wahnsinn! So viele Posts in einem Jahr! Ich habe versucht, 2-3 Mal wöchtentlich einen Beitrag zu schalten, mich aber auch nicht unter Druck zu setzen - da es immernoch ein Hobby sein sollte und ich Spaß an der Sache haben möchte! Doch sobald ich etwas gebastelt, gewerkelt oder gebacken habe, habe ich natürlich auch immer sofort meine Kamera gezückt. Sagt mir doch gerne in den Kommentaren, welcher Post euch bis jetzt am Besten gefallen hat!

Doch was wäre dieser Blog ohne meine Leser und Besucher - ein privates Tagebuch oder eine Rezeptesammlung - was wirklich auch sehr schön ist, aber ich freue mich irre, dass es Menschen gibt, die gerne daran teilhaben wollen und denen ich damit eine Freude machen kann. Danke euch allen!

Ich werde versuchen, dieses Konzept beizubehalten, jedoch kann es natürlich immer mal vorkommen, dass andere Dinge wichtiger sind und es dann nicht regelmäßig zu Einträgen kommt. Das versteht ihr sicherlich!

Dieser erste Bloggeburtstag ist also ein Grund zu feiern! Und aus diesem Grund wird es natürlich auch ein Gewinnspiel geben! Allerdings nicht heute - denn nächsten Samstag, am 2. April feiere ich auch meinen 22. Geburtstag. Ich bin total gerne Geburtstagskind! Ich kann mir echt schwer vorstellen, wie man nicht gern Geburtstag haben kann! Ich liebe es, Geburtstag zu haben! Alle lieben Leute sind um einen herum, man bekommt liebe Geschenke und Aufmerksamkeiten - es ist doch schön zu wissen, dass an einen gedacht wird! Bloggeburtstag und normaler Geburtstag werden also zusammen gefeiert und das Gewinnspiel wird dann stattfinden.

Heute möchte ich euch aber an etwas ganz Anderes erinnern: Heute ist Ostern. An Ostern geht es nicht um bunte Eier, Hasen oder schöne Blumen, obwohl es das alles natürlich besonders schön macht. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich Christ bin - und wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt.

Ostern ist ein Tag, der eigentlich noch viel wichtiger ist als Weihnachten! Denn an diesem Tag ist Jesus auferstanden, nachdem er am Kreuz für uns alle gestorben ist. Für unsere Sünden. Uns ist vergeben worden. Und uns wird vergeben. Wir können manchmal noch nichtmal richtig vergeben, wenn wir Zoff mit unserem Partner haben, weil wir unbedingt Recht behalten wollen - und Gott vergibt uns unsere größten Sünden, jeden Tag und immer wieder auf's Neue. Unglaublich! Das klingt total altmodisch und abgedroschen, doch ich glaube fest daran und finde das mega cool! Ich kann mein Glück darüber kaum fassen - obwohl es doch eigentlich schon so viele Jahre her ist!

Macht es euch bewusst. Haltet inne. Egal ob Christ oder nicht Christ, ich wünsche euch besinnliche Ostertage mit euren Liebsten! Genießt sie mit euren Freunden und Familie. Geht vielleicht Eier suchen, macht es euch gemütlich! Oder schaut euch ein paar Bilder von meinen beiden Osterhasen Gustl und Tilda an - vielleicht bringen die euch ja ein wenig zum Schmunzeln. Wir lesen uns spätestens am Samstag, wo es dann auch eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt. Und nun genießt den Tag!

P.S.: Gustl ist der kleinere schwarz-weiße, etwas dämlich drein schauende Schlabberkönig und Tilda ist die schlanke graue Dame, die sich für Essen bis zum Himmel strecken würde. Ich lieb' die beiden!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Uii.welches mein Lieblingspost ist, kann ich gar nicht genau sagen, du hattest so viele tolle Ideen, sei es Rezepte oder DIY ;-) obwohl ich Deinen Blog erst ein halbes Jahr kenne bzw. dann erst entdeckt habe! :D Über dich habe ich von Action erfahren und mich selbst auf den Weg gemacht ;-)
    Deine Hasen sind wirklich niedlich, meine Nichte hat auch zwei ;)
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz tolle Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, danke für deinen lieben Kommentar :) Es freut mich total, dich als Stammleser zu haben und bin total froh, auch deinen Blog kennen gelernt zu haben :)

      Löschen
  2. Was für schöne Fotos und toller Text :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag:) Ich kann mich noch an meinen ersten Bloggeburtstag erinnern, das ist wirklich ein schönes Gefühl, dieses Jahr wird er schon drei :) 170 Posts sind wirklich richtig toll, da kannst du echt stolz auf dich sein!<3

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos und so Neugierige Hasen..... Oder hast du sie mit Karotten gelockt?? Heute ist schon spät, deshalb werde ich morgen mal in deinen Blog stöbern. Schöne Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos und so Neugierige Hasen..... Oder hast du sie mit Karotten gelockt?? Heute ist schon spät, deshalb werde ich morgen mal in deinen Blog stöbern. Schöne Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!