2. April 2016

Ich feier' Geburtstag - und ihr kriegt die Geschenke!

Tatata, heute ist es so weit! Ich werd' 22. Mein erster Geburtstag, an dem ich an eine "Frau Stein" adressierte Post bekomme. Irgendwie immernoch ungewohnt aber ganz wunderbar!

Wie bereits am Sonntag erwähnt, verlose ich zur Feier des Tages und zur Feier meines Bloggeburtstages eine Kleinigkeit. Eine Kleinigkeit? Nein, zwei!

Zu gewinnen gibt es als erstes ein Backset mit passendem Backbuch für Mini-Muffins - das würde ich ja am Liebsten selbst behalten! Aber es soll eine(n) von euch glücklich machen. Das ein oder andere Rezept findet ihr ja hier am Blog und ansonsten in dem süßen Buch, das es dabei gibt! Und damit ihr direkt loslegen könnt, gibt es auch ein paar meiner liebsten Backzutaten dazu!



Außerdem als zweiter Platz für alle Kreativen unter euch: Ein Set mit weißen Papier-Tüten, "Pack-mich-aus"-Washitape und "Mit Liebe verpackt"-Stickern.



Und als Bonbon gibt es eine kleine Überraschung zu jedem Paket aus meinem Holland-Urlaub dazu. Lasst euch überraschen!

Ihr habt dieses mal etwa 4 Wochen, und zwar bis zum 2. Mai 2016 um 23:59 Uhr Zeit, teilzunehmen. Hinterlasst mir dazu einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, was ihr an meinem Blog besonders mögt oder was ich verbessern könnte. Vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingsbeitrag? Das würde mich sehr interessieren!

Um euch kontaktieren zu können, wäre eine gültige E-Mail-Adresse hilfreich, ansonsten werden die Gewinner auch hier am Blog bekannt gegeben. Die Gewinner haben dann 7 Tage Zeit, sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden. Ansonsten lose ich neu aus. Übrigens wäre es gut, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt.

Also worauf wartet ihr noch? Kommentiert drauf los, was das Zeug hält, ich freue mich schon auf die Auslosung!

Und hier wird jetzt erstmal weiter gefeiert! Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Kira,
    da mach ich doch gerne mit beim Gewinnspiel. Meine Jungs lieben Muffins. ..
    Ich mag an deinem Blog, dass er so vielfältig ist. Backen, Kochen, DIN... Ich lese immer alles gerne.
    LG von Judith
    judithkoepp@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira, ich mag vor allem die Vielfältigkeit deines Blogs. Du hast dich nicht nur auf ein Thema beschränkt, sondern überrascht immer wieder mit neuen super süßen Ideen. Ich habe mir schon einige DIYs von dir abgeschaut z.B. Das Bild aus Packpapier mit dem Straßenkarten Herz ;) Ich bin ein absoluter Bastlertyp ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. sollte ich gewinnen kannst du mich über meinen Blog kontaktieren :*
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kira,
    Geburtstag? dann herzlichen Glückwunsch.
    An deinem Blog liebe ich die große Vielfalt. Über Backen, Kochen und basteln, es ist von allen etwas dabei. Immer hast du super schöne neuen Ideen. Mach weiter so, dann werde ich auch noch oft hier zu finden sein.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kira,
    erst mal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
    Ich mag an deinem Blog die Vielfältigkeit, aber am meisten liebe ich deine Rezepte. Auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe, eines davon nachzukochen- oder backen, stehen doch einige auf der ToDo-Liste.

    Da ich dir ja als Leserin folge, bin ich immer auf dem neuesten Stand, auch wenn ich es nicht immer schaffe, einen Kommentar zu hinterlassen, was ich schade finde, aber zeitlich ist einfach nicht immer alles möglich.
    Einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend kira!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag������ und auch alles Liebe zum Blog Geburtstag! Ich mag dein Blog so bunt wie er ist�� mach weiter so!
    Feier noch schön! Vlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punk de

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaalles Gute, liebe Kira! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag :)
    Ich liebe deinen Blog ja total, ich mag deine Ideen, deine Rezepte und generell einfach deinen sympathischen Schreibstil :)

    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Kira
    Ich mag an deinem Blog die tollen Rezepte. Klingen tun Sie alle gut und das ein oder andere werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kira, zu deinem Geburtstag habe ich dir ja schon gratuliert. Und das Geschenk kommt Gewiss auch noch =]
    An deinem Blog gefällt mir am besten wie liebevoll und schön er gestaltet ist.. die Abwechslung.. und das es mich immer wieder auf tolle neue Ideen bringt.
    Mir fehlt manchmal wie du das ganze anstellst, mehr Bilder der einzelnen Schritte, damit ich untalentierte das so toll nachmachen kann. =)

    Alles Liebe, Susan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kira,

    Ich bin wie versprochen von Veras Blog rübergehüpft :-) Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Nun habe ich ein wenig auf deinem Blog gestöbert - du machst ja unglaublich schöne Fotos!!! Das könnte ich auch gerne :-D Und deine Rezepte hören sich super lecker an! Die Zitronen-Buttermilch-Tarte muss ich bald mal ausprobieren, ich habe gerade eine zitronige Phase... Total witzig finde ich die Dekoration, die kleinen und großen Sahnehäubchen sind einfach toll, da wäre ich so nie drauf gekommen!

    Also ich komme bestimmt bald mal wieder hier vorbei und stöber weiter :-D Ich wünsche dir ein tolles 2. Blogjahr und 23. Lebensjahr!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kira,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    Ich habe den Beitrag von Deinem Geburtstag auf FB gesehen und dann hier gelesen und war gleich begeistert .
    Hab mich dann auch gleich als Leserin eingetragen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kira,
    Da mache ich doch auch mal mit und versuche mein Glück. Ich finde es klasse, dass dein Blog so vielseitig ist. Finde es toll, wenn jemand so viele Talente hat.... bei mir beschränkt sich das eher aufs Basteln. ;-)

    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir Silvia

    Silvia-Rita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kira, ich mag deine Rezepte und deine Bastelideen besonders gerne :) Beispielsweise der Adventskalender aus Pappbechern oder die süßen Neujahrs-Glücksschweine
    Wenn auch viel viel zu spät wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir noch alles Gute Nachträglich :-)
    Deinen Blog hab ich erst diese Woche neu entdeckt find ihn aber echt toll.Werde sicher ab jetzt öfters bei dir reinschauen:-)Nur eine Frage noch zu deinem Schlußdatum für deine Verlosung.Wie um Himmelswillen soll ich es schaffen ins Jahr 2015 zurückzu gehen um einen Kommentar zu hinterlassen?????????:-) :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, da kommt der Schussel in mir wieder zum Vorschein ;) Danke für den Hinweis, änder eich sofort ab, hihi :)

      Löschen
  14. Hi Kira.
    Ich mag Deinen Blog auch sehr gern und hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!