28. April 2016

Kleine Goodies: halbe Knallbonbons

Endlich komme ich dazu, euch meine Geburtstags-Goodies zu zeigen. Darin versteckt sich ein Küsschen. Die Anleitung dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Ich finde die Verpackung einfach super süß und eigentlich ist das Ganze auch recht fix gemacht! An Farben habe ich schiefergrau und savanne benutzt. Das Papier habe ich bevor ich es benutzt habe selbst bestempelt, und zwar mit Stempeln aus dem Set "So viele Jahre". Der Spruch ist auch daraus und auf Transparentpapier gestempelt. Das Ganze habe ich dann ausgestanzt (mit der Stanze "Modernes Label") und mit sandfarbenem Karton hinterlegt. Zu guter Letzt noch ein Blümchen mit einer halben Perle drauf, zugeschnürt und fertig!

 

Kommentare:

  1. Hallo Kira,
    Deine halben Knallbonbons sind wunderschön zart gestaltet
    und deine Farben mit bedacht ausgewählt.
    >>> toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!