20. April 2016

Minialbum in schwarz-weiß

Eine hübsche Kleinigkeit als Mitbringsel, das aber nicht mal eben so gemacht ist, sondern es steckt ganz viel Liebe drin: Das ist für mich ein Minialbum! Dieses hier habe ich für eine Freudin und ihren Mann gemacht - urpsürnglich zur Hochzeit, aber nun werden wohl Bilder von ihrem kleinen Sohn rein kommen. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

Verwendet habe ich sandfarbenen Karton und viele ausgestanzte Sachen aus einem SU-Projektset, das ich gewonnen habe. Der Verschluss besteht aus zwei flachen Magneten. Die Anleitung für dieses Album findet ihr übrigens hier.

 

Kommentare:

  1. WOW, ist das Mini schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich hübsch, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Mini-Album *love it* :)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Erinnerungsstück! Die Größe ist ideal, um es zu verschenken!
    Tolle Farbkombi :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!