4. Mai 2016

Gewinner der Geburtstagsverlosung

Nun ist es so weit, ich habe die Gewinner des Gewinnspiels ausgelost! Ich hoffe sehr, dass ihr euch freut! Es haben 14 Leute teilgenommen und zu gewinnen gab es zwei Preise.



Preis Nummer 1 (bestehend aus einem Mini-Muffin-Backblech inkl. Backbuch, Backzutaten und einer kleinen Überraschung) geht an:

SUSAN alias Himbeere!




Liebe Susan, bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann! Herzlichen Glückwunsch! 




Und Preis Nummer 2, bestehend aus Papier-Tüten, Washi-Tape, Stickern und einer kleinen Überraschung geht an:

VERA mit folgendem Kommentar:




Herzlichen Glückwunsch liebe Vera! So manch einer mag vielleicht denken, wir haben uns abgesprochen - denn ich habe auch schon von ihr was gewonnen! Aber hier ging wirklich alles mit rechten Dingen zu! Liebe Vera, melde dich doch bitte bei mir :)

Danke an alle anderen Teilnehmer! Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht und bleibt weiterhin meinem Blog treu. Danke für eure liebes Feedback und eure lieben Worte!


Kommentare:

  1. Juhu ☺
    I h schicke dir eine Email wenn ich von der Arbeit zurück bin ��

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Das BAckblech mit Rezeptheft habe ich auch mal geschenkt bekommen. sollte ich wieder auch mal wieder aus der Versenkung holen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!