3. Juni 2016

Freebie "Tagsüber Zirkus, abends Theater"

Schon länger habt ihr nichts Kreatives mehr von mir gesehen - als kleine Entschädigung habe ich heute ein kleines Freebie für euch!

Ich habe mich in letzter Zeit nochmal etwas mehr mit dem Thema "Handlettering" beschäftigt und euch mal einen Spruch gelettert. Perfekt ist es lange nicht, aber genau das kann es doch auch irgendwie sympathisch machen, oder? Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen! Ladet es euch einfach runter und druckt es euch aus! Wenn ihr mir Bilder von den fertigen Drucken zukommen lasst, wär ich natürlich super froh, das Design in Aktion zu sehen!

Bald werdet ihr dann auch wieder das ein oder andere kreative Projekt am Blog finden - nicht zuletzt, weil ich den ein oder anderen Gastblogger hier begrüßen darf. Ihr dürft gespannt sein! Und jetzt kommt gut ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!