23. August 2016

Typisch Paris: Lampe und Bettwäsche für's Schlafzimmer (Werbung)

Kennt ihr das, wenn man am dekorieren ist und einfach nicht aufhören kann? Eigentlich hat man schon alles fertig, aber irgendwie wird es dann immer mehr und mehr und man kann sich gar nicht satt sehen! Dann beginnt man, Dekoartikel von Zimmer zu Zimmer zu räumen und irgendwie ist trotzdem überall zu viel Kram. Aber von den Sachen trennen mag man sich ja auch nicht. Und wenn man dann unterwegs ist und hübsche Sachen sieht, muss man sich zusammenreißen, nicht schon wieder neue Sachen zu kaufen weil man wirklich viel zu viel Zeug hat!

Letzte Woche habe ich euch ja bereits einen Einblick in unser neues Schlafzimmer gegeben (pssst, da gibt es noch was zu gewinnen!). Mit diesem Raum gind es mir nämlich ähnlich. Wir fühlen uns mit all der Deko schon super wohl und ich schlafe deutlich besser, seitdem wir die Zimmer getauscht haben. Ich glaube, das liegt nicht zuletzt an den ruhigen Farben. Nun habe ich noch ein paar neue Accessoires zum Thema "Typisch Paris", die ihr ab dieser Woche bei Tchibo bekommen könnt!

Zuerst einmal möchte ich euch die wunderschöne gepunktete Bettwäsche zeigen. Sie ist aus Baumwolle und hat eine wunderbare Qualität. Der Stehsaum macht sie zu etwas ganz Besonderem und passt perfekt zum Thema Paris. Selbst nach dem ersten Waschen ist sie noch wunderbar glatt und frisch und sie wird jetzt definitiv meine Lieblings-Bettwäsche! Generell finde ich helle Bettwäsche sehr schön. Sie gibt dem Raum etwas lockeres, leichtes. Doch einfarbige weiße Bettwäsche ist erstens recht langweilig und zweitens sehr empfindlich! Deswegen finde ich, dass die Punkte richtig was her machen.



Außerdem schmückt nun eine Retro-Stehlampe das neue Zimmer. Ich steh' ja total auf diesen Stil und suche schon länger nach einer weiteren Beleuchtungsmöglichkeit für das Schlafzimmer. Die Lampe wirkt durch die weiße Farbe nicht zu schwer und der Lampenschirm ist mit einem verstellbaren Gelenk an den drei Beinen befestigt. Aus- und angeschaltet wird sie mit einer Kordel, die am Lampenschirm befestigt ist. Endlich habe ich so eine schöne Lampe, wie man sie auf den "typischen Pinterest-Fotos" sieht. Ich finde sie einfach wunderschön! Wenn ihr sie auch haben wollt, müsst ihr bestimmt schnell zuschlagen, so ein Schätzchen ist bestimmt schnell vergriffen!



Im Lieferumfang ist bereits eine LED-Birne enthalten. Ich hatte aber noch eine etwas größere Birne da und habe diese verwendet. Ich finde irgendwie, das sieht noch cooler aus. Nun ist die Renovierung unseres Schlafzimmers also endlich abgeschlossen. Und damit meine ich (hoffentlich) wirklich final und endgültig. Wohl fühle ich mich dort allemal und das ist ja die Hauptsache!

Für diesen Artikel hat Tchibo mir verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keiner Weise meine Meinung. Ich schreibe ehrlich über die Produkte und danke Tchbio für die tolle Zusammenarbeit!


Kommentare:

  1. Die Lampe trifft nicht ganz meinen Geschmack aber die Bettwäsche ist wirklich wunderhübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Rundum wunderschön und wirklich genau mein Geschmack. Ich würde mir jedes einzelne Teil und Accessoire in meine Wohnung stellen ♥
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche und die Lampe ist hübsch ♥
    Sehr schönes Schlafzimmer! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine ganz ähnliche Leuchte, wie cool!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!