10. September 2016

Blumen, Blumen, Blumen

Wie der ein oder andere von euch sicher weiß, binde ich gerne Blumensträuße selber. Hier zeige ich euch mal eine kleine Auswahl meiner liebsten Sträuße, die auch auf Instagram zu sehen sind!

Zugegeben, unten links ist nicht selbst gebunden. Aber trotzdem was ganz Besonderes, den bekam ich nämlich zu unserem ersten Hochzeitstag! Aber jetzt genießt die Blumenpracht! Welcher gefällt euch am besten? Was sind eure Lieblingsblumen?

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Blumensträuße und deine sehen so wunderschön aus, liebe Kira! Mein Problem ist nur, dass ich leider so gar keinen Plan von Blumen habe... ;) ich finde sie wahnsinnig schön und habe gerne Sträuße in meinem Zimmer, aber so wirklich auskennen tue ich mich ja nicht ;)
    Aber dank dir werde ich mir jetzt vielleicht bald mal wieder einen holen - sie sind einfach zu schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Es gibt doch wirklich nur wenige Dinge, die schöner sind als Blumen. *-* Also mir geht da immer das Herz auf. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blumen unheimlich und es gibt doch nichts schöneres, als einen schönen Strauß in der Wohnung :) mir gefallen vor allem die mittigen Sträuße sehr gut!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wirklich Talent. Hättest du einen Blumenladen, ich würde meine Sträuße definitiv bei dir binden lassen :)

    Mich nervt das bei Floristen immer so, dass sie alles Mögliche in die Sträuße binden, was da eigentlich nicht reingehört (Plastikzeug, Draht o.Ä.). Finde natürlich gebundene Sträuße bei Weitem schöner. Pinne direkt mal alle, habe jetzt große Lust auch mal wieder selbst welche zu binden.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß, danke! Ich hasse auch diese Drahtgestecke und alles! Vor allem wenn die das mit furchtbaren Blumen kombinieren :D

      Löschen

Danke für dein Feedback!