14. September 2016

Septemberkit von Dani Peuss



In den vergangenen Wochen hatte ich die Ehre, für Dani Peuss kreativ zu werden! Ich habe das Hauptkit des Monats September erhalten und durfte damit ein paar Dinge gestalten! Und diese möchte ich euch hier gerne vorstellen.



Diese Wimpelkette schmückt nun die Haustür einer lieben Freundin. Ich liebe die Kombination aus schwarz-weiß und Craftpapier. Dazu noch ein, zwei Farbtupfer und fertig ist die schöne Girlande!



In diese DVD-Box passt wunderbar eine DVD-Hülle. Mal eine etwas andere Art, einen Film zu verschenken, oder? Die Box ist aus Craftpapier mit einem Falzbrett für Briefumschläge gemacht und danach mit verschiedenen Elementen und den Buchstaben-Stempeln aus dem September-Kit gestaltet.



Das Thema ist ganz eindeutig "Reisen"! Also lag es nahe, ein Tag zu gestalten, das man an seinen Koffer hängen kann und Reiseziel, Heimadresse, oder was auch immer darauf notieren kann.



Diese unscheinbare Karte entpuppt sich schnell zu etwas anderem! An den Rändern fixiert verwandelt sie sich nämlich zu einer CD-Hülle. Wer Angst hat, dass die CD darin beschädigt werden könnte, kann sie noch in ein wenig Butterbrotpapier einwickeln.



Auch diese beiden Karten sind etwas klassischer und farblich ruhiger gehalten. Mit einem 3D-Stift habe ich mit kleinen Pünktchen den Weg des Flugzeuges markiert. Das würde noch besser passen, wenn das Herz einen bestimmten Ort einschließt!

 

Und diese Karte ist für einen ganz besonderen jungen Mann entstanden. Der kleine Herr wird demnächst ein Jahr alt! Das Muster unten habe ich mit dem "+" aus dem Alphabet gestempelt, da musste ich wirklich aufpassen, nicht mit den Farben durcheinander zu kommen! Aber einmal eingefuchst hat es dann doch ganz gut geklappt!

Wie gefallen euch denn meine Werke? Habt ihr einen Favoriten? Wie gefällt euch das Kit? Ich freue mich über eure Meinungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback!