22. Oktober 2016

Connox: Kissen von Ferm Living (Werbung)

Wer mich kennt, weiß dass ich Kissen liebe! In unserer ganzen Wohnung befinden sich zur Zeit genau 24 Kissen und fast alle werden auch zum Einkuscheln benutzt. Dieses hier von ferm Living finde ich besonders schön!

Es hat zwei Seiten, eine schwarz-weiße und eine rosa-weiße mit einem schönen Dreiecks-Muster! So kann man, wenn man etwas mehr Farbe zeigen möchte, die rosa Seite nach vorne drehen und wenn man es doch lieber etwas schlichter mag die schwarz-weiße. Das Kissen ist super prall gefüllt und sehr hochwertig verarbeitet. Leider zeigt sich das auch im Preis von 54€. Wem gute Qualität und schönes Design das aber wert ist, sollte sich nicht davon abhalten mal in die Produkte von ferm Living reinzuschauen!



Es gibt von der Marke noch viele weitere zauberhafte Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind! Ich habe mich vor allem in einen Wäschekorb verguckt! Dieses grafische und moderne Design gefällt mir einfach wahnsinnig gut! Vielleicht ist für euch ja auch was dabei?



Das Kissen wurde mir von Connox zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst in keiner Weise meine Meinung dazu. Vielen Dank an Connox für die tolle Kooperation!

1 Kommentar:

Danke für dein Feedback!