4. November 2016

Freitags-Freebie November: Do what you love

In letzter Zeit ist es am Blog recht ruhig geworden, was vor allem daran liegt, dass ich meine Zeit und mein Herzblut in meine neue Seite Kira Stein Fotografie investiere. Vielleicht habt ihr ja Lust, dort mal vorbei zu schauen!

Ansonsten habe ich natürlich das monatliche Freebie für euch! Ganz herbstlich in einem warmen Goldton. Ich freue mich, eure fertigen Werke zu sehen! Zeigt sie mir! Auf Instagram, per Nachricht, wie ihr wollt. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch! Habe Deine Fotografieseite natürlich verfolgt, auch wenn ich vermisse, dass du immer so schön gebloggt hast, Rezepte usw.... ich komme bei Insta-Snapchat gar nicht hinterher :(
    Liebe Grüße und happy weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo franzi, ja ich versuche auch demnächst wieder aktiver zu werden! Versprochen :)

      Löschen

Danke für dein Feedback!