15. November 2016

Schönes Design von frauherter (Verlosung)

Mein Herz schlägt für schöne Dinge. Bei Lebensmitteln, Kosmetik & Co. ertappe ich mich auch oft dabei: Ich bin ein "Verpackungsopfer". Um festzustellen, ob  mir etwas gefällt, dauert es nicht lange. Ich sehe was und denke: "Wow. Das ist schön. Das will ich haben."

Ganz genau so ging es mir, als eine liebe Freundin von mir ihren neuen Shop präsentierte. Ich klickte mich durch und dachte einfach bei jedem Produkt: "Das mag ich, das will ich haben." frauherters Produkte gefallen mir einfach so unendlich gut! Nicht nur das Design, das ausnahmslos einfach voll mein Ding ist, auch die Liebe die sie dort hinein steckt: Ihre Produkte sind einfach einzigartig!



Kerstin stellt wunderschöne Karten, Poster und Sticker her. Von wunderschön romantischen Sprüchen bis hin zu welchen, bei denen man Schmunzeln muss - in ihrem Shop werdet ihr auf jeden Fall fündig!



Die handgefertigten Poster in A4 gibt es mit verschieden farbigen Akzenten. Die gold und kupferfarbenen Wörter sind von Hand geschrieben und das kleine Herz am unteren Bildrand ist das Tüpfelchen auf dem i!


 

Und zu guter Letzt habe ich eine Überraschung für euch! Nicht nur, dass ihr bis zum 15. Dezember mit dem Code "mitliebegemacht" 15% Rabatt auf alle Einkäufe ab 5 € bei frauherter bekommt.


Ihr könnt 3 tolle, bunt gemischte Kartensets gewinnen! 


Dafür müsst ihr folgendes tun:

1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, welches Produkt euch aus frauherters Shop am Besten gefällt.
2. Hinterlasst gerne bei Facebook ein Like auf ihrer Seite (das ist aber kein Muss).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. November, ausgelost wird am 1. Dezember 2016. Teilnehmen können alle mit gültigem Wohnsitz in Deutschland. Solltet ihr gewinnen, müsst ihr euch innerhalb von einer Woche mit eurer Adresse bei mir melden.

Auf Instagram gibt es eine zweite Gewinnchance und es gelten die selben Regeln. Schaut doch einfach mal vorbei!


P.S.: Ganz neu bei frauherter: Wunderschöne Weihnachtsartikel!

Kommentare:

  1. Wundervolle Karten! ;) Gleich mal geliked.
    Aus ihrem Shop finde ich im übrigen die Wallart - Anker total schön!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die Sachen sind! Mir gefallen tatsächlich die Karten am Besten, da kann man vielen eine leichte Freude mit machen :)
    Herzlichen Gruss, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. So viel gutes Gespür! Extrem cool finde ich die Karten, die noch eine Ebene mehr haben, also irgendwie was zu anfassen:)
    Liebe Grüße
    Jona

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Karten! Besonders gefällt mir die mit"ein bisschen dick ist auch nicht slim ". Die bekäme einen Ehrenplatz an meinem Kühlschrank;)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Shop von Kerstin ist so toll geworden! Mir gefallen die weihnachtlichen Geschenkeanhänger total gut!!! So wird jedes Geschenk perfekt verpackt!
    Ganz liebe Grüße
    Anne Warda

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Kerstin noch aus der Schule! Sehr, sehr tolle Ideen hat sie! Mitär gefällt die "Let it snow"- Karte am besten! Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt sehr schöne Sachen dabei :) Mir gefällt ehrlich gesagt alles gut, ich bin ein Fan von Postkarten und schön gestaltetem Papier ;)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Alles echt außergewöhnliche, sehr stylische Sachen :) Ich persönlich habe einen Blick auf die Geschenkeanhänger zu Weihnachten geworfen!

    LG und danke für das Gewinnspiel,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle Artikel richtig gut, tolle Farben und Designideen!! Besonders schön sind die goldenen Schriften & die kreativen Sprüche zu Anlässen wie Geburtstag und Weihnachten, die mal was neues/außergewöhnliches sind. :) - lieben Gruß Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine liebe!
    Danke für das tolle gewinnspiel! Ich finde die let it snow Postkarte klasse!
    Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Wallart Dreiecke!

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Karten sind richtig toll, noch mehr haben es mir die Wallsticker-Kaktus angetan!
    LG Rimifee

    AntwortenLöschen
  13. *** Let it snow!!! ***
    LG an Euch 2 - Eure Nina...die Weyel :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die kreativen, typografisch top gestalteten Karten und würde sie sehr gerne in meiner Wohnung hängen sehn :)
    -Anni-

    AntwortenLöschen
  15. Svenja Stein @svenjastein_15. November 2016 um 22:15

    Ich finde besonders die originellen Karten toll :) Gerade weil viele Sprüche so schön zum nachdenken anregen :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    hach wie toll die sind. Ich stehe ja total auf so hübsche Sachen und finde, dass die Karten ja fast zu schade zum verschicken sind. :D Ich persönlich finde neben solchen Karten die Visitenkarten sehr hübsch. Überhaupt sind die ganzen Sachen mit sehr viel Liebe gestaltet. :)
    Ich mache mal bei deinem Gewinnspiel mit, denn die Karten könnte ich echt gut gebrauchen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viele tolle Artikel. Mir gefallen die wall art Anker und die Merry Christmas Aufkleber am meisten :) Mit den Aufklebern freut sich der Empfänger bestimmt gleich nochmal so sehr über Post :)

    Liebe Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)

    Ich find ja die Karte "Kaum in TORTE zu fassen" echt cool!
    Würde ich zum nächsten Kaffeeklatsch bei meiner Freundin mitbringen!


    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!